Krismis

YEA!

 

Du bist einer von sehr wenigen Menschen auf dieser Welt, die exklusive, selbstgebackene Weihachtskekse von mir bekommen haben!

Damit zeige ich dir, dass du ein wichtiger Mensch für mich bist.

Hab‘ eine schöne Weihnachtszeit, genieß‘ die Feiertage und komm‘ gut im neuen Jahr 2015 an.

 

 

Zu den Keksen:

ravioli-kekse

Ravioli-Kekse mit Nougat-Füllung

(Weizenmehl, Zucker, Margarine, Eier, Nuss-Nougat )

 

schoko-nuss-taler

Schoko-Nuss-Taler

(Weizenmehl, Zucker, Margarine, Eier, Zitronensaft, Haselnüsse, Vollmilch-Kuvertüre)

 

vanillekipferl

Vanille-Kipferl

(Weizenmehl, Zucker, Margarine, Haselnüsse, Vanillezucker)

 

dominosteine

Domino-Steine

(Weizenmehl, Zucker, Margarine, Eier, Vanillezucker, Speisestärke, Mandeln, Milch, Kakao, Marzipan, Zitronensaft, Orangenschalenaroma)

 

Außerdem habe ich noch ein paar Danish Butter Cookies und ein bisschen Gewürzspekulatius dazu gelegt.

 

 

Lasst es euch schmecken, bis bald!

Timur